Schulleitung

Dana Schäfer

* 1982 in Köln, verheiratet, 2 Töchter

Mein Werdegang durch alle wichtigen Stationen der Medizin wie Krankenhäuser, Arztpraxen, Universität und Ausbildungen haben mich zu der Lehrerin werden lassen, die ich bin und sein mag. Ich habe viel gesehen und viel erlebt, was ich mit meinen Schülern teilen möchte. Ich gebe mit meinen Dozenten praxisnah die Theorie an unsere Schüler weiter und habe mit der Übernahme der artemisa die Chance erhalten, den Stand der Heilpraktiker in unserem Berufsbild zu stärken. Und dies gehe ich nun gerne an.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit 01.01.2019

Inhaberin und Schulleitung der artemisa Heilpraktikerschule

derzeit

neues e-learning mit edusan.de in Produktion

2019

NLP-Master (DVNLP)

2017 – Ende 2018

Freiberuflich bei Artemisa Heilpraktikerschule Bonn als Dozentin

2018

NLP-Practitioner (DVNLP)

2017 – 2018

Dozentin in der Curamus Heilpraktiker-Schule in Sinzig

2013 – 2017

Med. Fachangestellte in Arztpraxen

2005 – 2011

Gesundheits- und Krankenpflegerin

2006 –2009

Universität Göttingen
Humanmedizin Vorklinik

März 2017

Hausärztlicher Diabetes-Manager

2014 –2016

Ausbildung zur Heilpraktikerin
Nov. 2017: Abschluss im Kreis Ahrweiler

2005

Gesundheits- und Krankenpflegerin

Schulabschluss 2002

Allgemeine Hochschulreife

Sprachen

Deutsch und Englisch


Jörg Strack – Büroleiter

Wenn Jörg sich nicht gerade in irgendeiner Weise mit Fahrrädern beschäftigt, optimiert und plant er mit großer Freude alles bei der artemisa, von der Raumplanung bis zur Kundenbetreuung. In seinem Excel Programm ist er fast so schnell unterwegs wie auf dem Fahrrad. Er ist Ihr freundlicher und kompetenter Ansprechpartner bei allen administrativen Aufgaben in unserer Heilpraktikerschule. Dabei kommt ihm seine jahrelange Erfahrung als Sachbearbeiter / Disponent in Konzernen sowie auch bei Familienunternehmen zu Gute.