Prüfung nicht bestanden! Was nun?

Wie wiederhole ich die Prüfung ? Wie fülle ich Wissenslücken auf ? Ursachenforschung und Lösungen ?

Manch einer hat nicht das Glück im ersten Anlauf zu bestehen. Viele Faktoren gehören zu einer erfolgreich absolvierten Prüfung, vieleicht hat nur das Quentchen Glück gefehlt.

Der Augenblick danach ist erst einmal bitter. ARTEMISA will an dieser Stelle Mut machen und aktiv weiter helfen.

Unterricht Wiederholen für ARTEMISA SchülerInnen:
Für € 69,- im Monat kann jeder ARTEMISA-Schüler alle laufenden Unterrichte wiederholen um "am Ball" zu bleiben und stoffliche Lücken zu schließen.

NEU Die Prüfungsvorbereitung/das Repetitorium:
kann ab sofort jeder ARTEMISA-Schüler als Wiederholer für 50% mitmachen-

Beratung über den weiteren Weg
Sollte der Schüler keinen Ausbildungsberatungsgutschein mehr haben, kann jeder für nur € 30,- sich eine persönliche Auswertung der Prüfung und eine Beratung über den weiteren Weg bei einem Dozenten seiner Wahl geben lassen.