Wie eröffne ich meine Praxis ?

Die 3 WIE `s - Eröffnung, Rechnung, Erfolg

Die Erlaubnis zur Erlangung der Ausübung der Heilkunde ist ein anstengender Weg für den man langen Atem braucht. Dies ist den meisten bewußt. Weniger bewußt ist, daß nun ein zweiter gar nicht so leichter Schritt ansteht: die Praxiseröffnung (das ist leicht, wenn man weiß wie), aber wie erreiche ich mein persönliches Ziel nach der Eröffnung ?

Dazu gehören 3 wichtige Aufgaben:
Wie geht Praxiseröffnung ?
Wie erstelle ich Rechnungen ? und
Wie vermeide ich Fehler ? Wie kann ich von der Erfahrung anderer Heilpraktiker lernen ?

Die für diese Aufgabengebiete zuständigen KollegInnen sind berufserfahren, haben eine eigene Praxis, sind mit der Berufspolitik vertraut und wissen worauf es ankommt.

Wir beraten Sie gerne !

Praxiseröffnung WIE

Wie eröffne ich meine Praxis ?

mehr Infos

Rechnung WIE?

 Rechnungen, wie geht das ?

mehr Infos

Erfolg WIE?

Supervision, Beratung = Erfolg

mehr Infos