Ganz frisch !

Neuigkeiten bei ARTEMISA

ARTEMISA wünscht ....

... frohe und herzliche Feiertage und ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2018 !

Sprechen Sie uns an, wenn wir Ihnen dabei helfen können.

Unser Büro ist zwischen dem 21.12.17 und dem 7.1.19 nicht regelmäßig besetzt.
Wir bearbeiten jedoch Ihre E-Mails.

Ab dem 08.01.2018 sind wir wieder zwischen 9 und 13 h telefonisch und persönlich für Sie da.

Das neue Heilpraktikergesetz, Teil 1

Der "Werteverbund unabhängiger Heilpraktikerschulen" den ARTEMISA mit gegründet hat, ist maßgeblich in die Diskussion rund um das neue HP-Gesetz eingebunden. Dieser Werteverbund wurde u.a. deswegen gegründet, da regelmäßige Angriffe auf unseren Beruf vorauszusehen sind und wir eine "Stimme" brauchen. Viele Berufsverbände aber schweigen nur.
Zur Zeit liegt ein Entwurf für das neue Gesetz vor. Der Wertevebund hatte im Vorfeld dazu einen "Kompetenzkatalog" beim Ministerium vorgelegt.

Die gute Nachricht vorweg: Es gibt keine grundsätzlich, unseren gesamten Berufsstand betreffenden Änderungen und im wesentlichen beziehen sich die Änderungen auf Dinge die ARTEMISA schon lange fordert.

Der Werteverbund ist an der Diskussion über die Inhalte beteiligt.

Wir halten Sie auf dem Laufenden..........

Neue Angebote: