Diana Sünberg

Diana Suenberg

Heilpraktikerin für Psychotherapie:

Seit 2018 bin ich Psychologische Beraterin in eigener Praxis, zuvor war ich als Psychologische Beraterin unter Supervision in einer Praxis für MPU-Beratung tätig.

Das Leben hielt auch für mich einige turbulente Zeiten bereit. Nachdem ich viele Jahre als leitende Angestellte in der freien Wirtschaft tätig war, entschied ich mich deshalb im Jahr 2016 für einen kompletten Neuanfang. Ich verspürte den großen Wunsch andere Menschen aktiv bei wichtigen Lebensentscheidungen zu begleiten. Schon in meiner Jugend interessierte ich mich für die Psychologie des Menschen. Welche Motive leiten uns und was hindert uns daran, das Leben so zu gestalten, wie wir es möchten?

Mit dem Abschluss als psychologische Beraterin und Heilpraktikerin für Psychotherapie ist ein großer Wunsch von mir in Erfüllung gegangen. Endlich kann ich den Beruf ausüben der zu 100 Prozent zu mir passt. Nun möchte ich meine Erfahrungen und mein Wissen gerne weitergeben und freue mich bei der artemisa zu unterrichten.

Zusätzliche Qualifikationen:

  • Personenzentrierte Gesprächstherapie nach Rogers
  • Gestalttherapie

zurück zum Dozenten-Team