Anna Kötting

Anna Kötting

Als Heilpraktikerin (Psychotherapie) unterstütze und begleite ich Menschen in Krisensituationen und Veränderungsprozessen, bei Alltagsproblemen und – belastungen sowie bei psychosomatischen Störungen.

Ich arbeite in eigener Praxis in Bonn Beuel. Die Begegnungen mit meinen Klienten erfüllen mich immer wieder neu und ich bin zutiefst dankbar, Menschen während ihrer Reise zu sich selbst, begleiten zu dürfen.

Es ist mir daher eine große Freude, als Teil eines Dozententeams auf die Überprüfung zur/zum Heilpraktiker/in (Psychotherapie) mit vorzubereiten und einen Einblick in diesen Beruf zu geben.

Ausbildungen:

Heilpraktiker (Psychotherapie)

  • Systemisch-Lösungsorientierte Beraterin nach Steve de Shazer
  • Ausbildungen in Gesprächspsychotherapie nach Rogers
  • und Gestalttherapie nach Perls
  • Fortbildung „Klopfen mit PEP“ nach Dr. Bohne
  • REIKI Lehrerin

zurück zum Dozenten-Team